Bewerben Sie sich für den Deutschen Fundraising Preis

20170504-DFK_2017-507.jpg
 
 

Bestes Mailing

Die Kategorie für den Klassiker unter den Fundraising-Instrumenten: Das Mailing per Post. Gesucht wird ein besonders kreatives und erfolgreiches Mailing.  Über den „Return on Investment“ (RoI) und ähnliche Kennzahlen sollte nachgewiesen werden, dass die anvisierte Zielgruppe durch das Mailing überzeugend angesprochen wurde.

Hinweis: Für Email-Versendungen kommt eine Bewerbung in der Kategorie „Digitales/Crossmedia“ in Frage.

Die Nominierung wird eingereicht von *
Die Nominierung wird eingereicht von
Ansprechpartner bei der nominierten Firma/Organisation *
Ansprechpartner bei der nominierten Firma/Organisation
Worin besteht der Erfolg des Mailings? Begründen Sie, warum diese Kampagne ausgezeichnet werden sollte und nennen Sie den Return-on-Investment sowie einige weitere ökonomische Kennzahlen, die Ihren Erfolg belegen.
Gerne können Sie uns Materialbeispiele digital zusenden. Bitte folgen Sie dafür der Anleitung in der Bestätigungsmail, die Sie nach Absenden dieses Online-Formulars erhalten.
Hinweise *
Einreichungen der Materialbeispiele sind nur digital möglich. Die Jury behält sich vor, im Einzelfall gegebenenfalls postalische Nachträge anzufordern. Einreichungen für den Deutschen Fundraising Preis 2019 sind nur digital über das entsprechende Online-Formular möglich. Bitte beachten Sie außerdem, dass dasselbe Projekt/dieselbe Kampagne nur in einer Kategorie eingereicht werden kann. Mit Ihrer Einreichung stimmen Sie einer möglichen Veröffentlichung Ihrer Angaben in den Medien des Deutschen Fundraising Verbandes zu. Persönliche und als vertraulich gekennzeichnete Daten sind davon ausgenommen. Felder die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, sind Pflichtangaben. Einsendeschluss ist der 14. Januar 2019, 24:00 Uhr.

Sie benötigen das Formular gedruckt? Hier können Sie es herunterladen.